Geomantie ist eine uralte Wissenschaft.

„Geo“ = Erde und „Mantik“ = Deutung.
Jeder Ort hat seine tiefe und ureigene Prägung und jedes Haus hat eine Seele, die im geistigen und energetischen Zusammenhang mit dem Menschen, der Erde und dem Kosmos steht.

Werkzeuge Geomantie
Werkzeuge Geomantie
Elke Probst Geomantie
Elke Probst
Moos
Pfeil Links
Pfeil Rechts

Achtsamkeit auf die Resonanz.

Warum finden wir einen bestimmten Ort oder ein Haus so besonders und das andere nicht? Es geht nicht nur um das Äußere, sondern vor allem um die Atmosphäre, die an diesem Ort vorherrscht. Auch das Unsichtbare hat einen Einfluss auf den Platz, zu dem wir am liebsten in positiver Resonanz gehen wollen, damit er uns Kraft geben möge.

Icon Stein

Aufspüren der geistigen Wesenheiten, wie zum Beispiel der Elementarwesen an einem Ort – das geschieht im feinstofflichen Bereich.

Icon Glühbirne

Ganzheitliche Beratung zum gesunden und baubiologischen Wohnen. Ganzheitliche Beratung zum gesunden und baubiologischen Wohnen.

Interesse?
Wir sind gerne für Sie da.

Kontakt aufnehmen

Whatsapp